About me

This blog is for you if you are an Au Pair, have been one or want to be one in the future.

I want you to find your perfect match and have a fantastic time abroad.

You have questions like:

  • How do I find the family that matches me?
  • How do I deal with issues that may occur during my Au Pair time?
  • How can I make sure I have the best time?
  • What can I do with the children?
  • How do I find friends in my new environment?

..these questions and many more will be answered with this blog.

Who is everywheremel?

That´s me, Mel. I was an Au Pair in the US, Australia and a full time nanny for nearly 2 years in the UK. I created this blog to share my knowledge and experience with new Au Pairs. I recently published the “Rock Your Au Pair Year- The Ultimate Au Pair Advice Guide” which is available on most Amazon platforms all around the world.

I am very happy to hear from you if you have any questions, requests for blog posts or if you want to be part of the Interview Series.

I am looking forward to hear from you!

Enjoy this beautiful day!

Love, Melanie


 

Dieser Blog ist für dich, wenn du Au Pair werden möchtest, bist oder warst.

Ich möchte dir helfen die beste Au Pair Familie zu finden. Eine, die wirklich zu dir passt und bei der du ein tolles Jahr bzw. ein paar schöne Monate verbringst.

Solltest du schon Au Pair sein und dich mit dem einen oder anderen Problem des Alltags herumschlagen, so bist auch du hier richtig, denn ich werde viele Themen aufgreifen, die dich als Au Pair beschäftigen. Und auch wenn du schon kein Au Pair mehr bist, dich aber die Thematik immer noch interessiert, ist dieser Blog genau das richtige für dich!

Du stellst Dir Fragen wie:

  • Wie finde ich die perfekte Gastfamilie, die zu mir passt?
  • Wie kann ich Probleme lösen, die während meiner Au Pair Zeit auftauchen?
  • Wie kann ich meine Au Pair Zeit besser gestalten, ja geradezu unvergesslich machen?
  • Was kann ich mit meinen Gastkindern unternehmen?
  • Wie finde ich Freunde in meiner neuen Umgebung?

…auf Fragen wie diese und noch viel mehr gehe ich in meinem Blog ein.

Wer genau ist eigentlich EverywhereMel?

Hallo, ich bin Mel.

Ich war Au Pair in den USA, in Australien und habe fast 3 Jahre als Nanny in London gearbeitet. Während meiner Arbeit mit verschiedenen Familien habe ich so einiges erlebt, Positives als auch Negatives. Ich habe viele andere Au Pairs kennengelernt und die unterschiedlichsten Geschichten gehört und auch selbst erlebt.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, lest auch gerne mein Interview oder meinen Erfahrungsbericht über meine Au Pair Zeit in Sydney.

Vor kurzem habe ich endlich den Au Pair Ratgeber: “Rock Your Au Pair Year” auf Amazon veröffentlicht an dem ich schon seit 2 1/2 Jahren für euch gearbeitet habe.

Dieser Blog wird sich mit Themen und Problemstellungen befassen, die Au Pairs und Nannies haben, aber auch mit Reisen, Couchsurfen und dem Thema Liebe. Ich bin natürlich für Wünsche deinerseits offen! Sag mir was dich beschäftigt und worüber ich schreiben soll.

Bleib dran!

Deine Mel


 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *